Janik Winkler

Ich bin 1995 in Mosbach geboren und lebe hier seitdem. Nach meinem Abitur begann ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Außendienst bei einem renommierten Unternehmen der Branche. Im Anschluss an meine kaufmännische Ausbildung führte ich meine Karriere bei diesem Unternehmen als Bezirksleiter fort und eignete mir umfangreiche Erfahrungen sowohl im Versicherungs- als auch im Finanzwesen an. Durch mein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Arts konnte ich meine Kompetenzen erweitern.
Mit meiner Tätigkeit habe ich meine Leidenschaft der Versicherungs- und Finanzberatung zu meinem Beruf gemacht. Ich habe das Glück meine langjährige Erfahrung fortan in meinem Unternehmen einzubringen.

Als Finanz- und Versicherungsmakler bin ich unabhängig bei der Wahl meiner Produktpartner und kann für Sie individuelle und bedarfsgerechte Absicherungen anbieten.